PLAYING WITH FIRE

ALPHAS IN DISGUISE

IT'S NEWS TIME!

WELCOME TO ToT

Übersprungen werden darf der User, ab Tag 7. Rot wird markiert, wer 14 Tage nicht gepostet hat:

Merazath Kilour seit: 279 Tagen    (abgemeldet)
Kisqua Yel seit: 267 Tagen    (abgemeldet)
Kymbra seit: 185 Tagen    (abgemeldet)
Vír seit: 159 Tagen    (abgemeldet)
Latour seit: 131 Tagen    (abgemeldet)
Counter

Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an
VÍR und NAVAL IKRAI wenden!
Traurige Zeiten sind für unsere Wölfe angebrochen. Nachdem Keltek mit Orim Byar ging, schien sich nun auch Cahula dem Wanderer angeschlossen zu haben. Abermals stellt sich die Frage, wer das Rudel nun führen wird? Kymbra zeigt Ambitionen, Naval ist irritiert und die Fremden? Findet ihr hier: Plot 3.
MU-NEWSREPORT hier!

LOOKING FOR YOU

Familienbande - 4 frei
BETA - Ephi
Hereinspaziert, hereinspaziert! Hier sehen sie das THEATRE OF TERROR! Treten sie ein und bestaunen sie ein Longplayforum, das mit einem 15+Rating glänzt und außerdem dank H.P. Lovecraft wohl einige Alte Götter als Requisiten besitzt. Wie die Wölfe, die hier leben, damit wohl umgehen? Unsere Welt gleicht nicht im geringsten der uns Bekannten, also seit ihr schon neugierig geworden? Dann schaut euch doch ein wenig um und kommt dann zu uns!

Theatre of Terror » die Gesuchten » Fehlende Mitstreiter » Usergesuche » Best Friends? More than Family! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Naval Ikrai

Trailblazer
sustain the untruth

Rang: Howling as Beta in this Pack
Voice Behind: Chikage is God over the Shaman King
Steckbrief: Trailblazer
Beziehungen: Trailblazers Family

Best Friends? More than Family! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Where my Demons hide

NAME ;; Benven [Mondsänger]
ALTER ;; 4 – 6 Jahre alt
GESCHLECHT ;; Rüde
RANG ;; Mitglied
FELLFARBE ;; Braun, bislang Nantan aus dem Wisentgehege Springe
SONSTIGES ;; Ist dir freigestellt

Du bist Naval Ikrais bester Freund. Jemand auf den er sich verlassen kann. Jemand standfester, der weiß was er will, aber sich dennoch im Rudel unterordnet. Du bist ein klasse Jäger und du bist erfahren genug um Jungwölfe auf ihre Jährlingsprüfung vorzubereiten. Ohne dich hätte der Beta wohl schon öfter den Verstand verloren oder wäre in seinen Gedanken elendig ertrunken. Sie beherrschen ihn oft und gerade jetzt als beide Alphas verstorben sind, nagen oft Zweifel am Ikrai.

Manchmal bist du ein wenig eisig und wirkst als hättest du beinahe keine Emotionen, aber im Inneren bist du ein ziemlich gefühlvoller Wolf. Ob du eine Gefährtin hast? Ich weiß es nicht, das liegt an dir! Vielleicht hast du es Naval Ikrai auch nur verschwiegen?

Nolma hat einen Narren an dir gefressen, hat dir aber noch nie von ihren Gefühlen berichtet. Wirst du sie erwidern?

NAME ;; Naval Ikrai
ALTER ;; 4 Jahre alt
GESCHLECHT ;; Rüde
RANG ;; Betawolf
FELLFARBE ;; Braun
SONSTIGES ;;

Da Benven bislang schon im RPG vorhanden war, möchte ich ungern, dass sein Namen verändert wird. Bislang wurde Nantan als Avatarwolf verwendet. Ich würde jedoch mit mir reden lassen, wenn man mit diesem überhaupt nicht zurecht käme. Nur sollte Benven nach wie vor ein Braunpelz bleiben. Benven gehört derselben Blutlinie wie Naval an, was ihn somit quasi zu dessen Cousin macht. Die Sache mit Nolma - also ob er Gefühle für die Schwarze hat, oder nicht - darfst du dir als Spieler natürlich aussuchen. Falls Interesse besteht, darf auch der alte Steckbrief eingesehen werden. Ich wünsche mir einen kleinen Probepost, in dem die Freundschaft mit Naval in einem Gespräch geschildert wird.

FORUM # INFOS # GESUCHE # REGELN

crash and burn

the inside mind
I’ve made it, by a kind voice that guided me and made me wander to this parade where I burn with obscurity Since we still have a sense of direction Worry not about appearances, and go on and love.

10.07.2017 20:38 Naval Ikrai ist offline Email an Naval Ikrai senden Beiträge von Naval Ikrai suchen Nehmen Sie Naval Ikrai in Ihre Freundesliste auf

Stranger

Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhu! Bin auf das Forum/Gesuch gestoßen, und wollte einfach mal nachfragen ob er noch gesucht wird? =)

XOXO

13.02.2018 19:14

Vír

Sternschnuppe

Rang: Welpe
Voice Behind: Ray keeps the Light on
Steckbrief: Broken Star

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht, ob Navi hier momentan reinschaut, aber wenn du magst, kannst du gern deine skypedaten hinterlassen smile

13.02.2018 20:19 Vír ist offline Email an Vír senden Beiträge von Vír suchen Nehmen Sie Vír in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Impressum

Header by © sparks fly
Story © Team