PLAYING WITH FIRE

ALPHAS IN DISGUISE

IT'S NEWS TIME!

WELCOME TO ToT

Übersprungen werden darf der User, ab Tag 7. Rot wird markiert, wer 14 Tage nicht gepostet hat:

Merazath Kilour seit: 279 Tagen    (abgemeldet)
Kisqua Yel seit: 267 Tagen    (abgemeldet)
Kymbra seit: 185 Tagen    (abgemeldet)
Vír seit: 159 Tagen    (abgemeldet)
Latour seit: 131 Tagen    (abgemeldet)
Counter

Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an
VÍR und NAVAL IKRAI wenden!
Traurige Zeiten sind für unsere Wölfe angebrochen. Nachdem Keltek mit Orim Byar ging, schien sich nun auch Cahula dem Wanderer angeschlossen zu haben. Abermals stellt sich die Frage, wer das Rudel nun führen wird? Kymbra zeigt Ambitionen, Naval ist irritiert und die Fremden? Findet ihr hier: Plot 3.
MU-NEWSREPORT hier!

LOOKING FOR YOU

Familienbande - 4 frei
BETA - Ephi
Hereinspaziert, hereinspaziert! Hier sehen sie das THEATRE OF TERROR! Treten sie ein und bestaunen sie ein Longplayforum, das mit einem 15+Rating glänzt und außerdem dank H.P. Lovecraft wohl einige Alte Götter als Requisiten besitzt. Wie die Wölfe, die hier leben, damit wohl umgehen? Unsere Welt gleicht nicht im geringsten der uns Bekannten, also seit ihr schon neugierig geworden? Dann schaut euch doch ein wenig um und kommt dann zu uns!

Theatre of Terror » Support » Fragen & Antworten » Warteliste » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Voice of Mu

VOICE OF MU
I am just the Voice of Infinity
Nyarlathotep is the Messenger
★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★

Rang: Urgott

Warteliste Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Warteliste

Manchmal kann es passieren, dass man in einem Forum eine gewisse Anzahl an Mitgliedern erreicht. Wird diese Anzahl erreicht, werden neue Interessenten auf die Warteliste gesetzt und gegebenen Falles benachrichtigt. Natürlich wären wir auch dankbar, wenn ihr, die ihr zu uns stoßen wollt, euch die eventuell offenen Gesuche anseht. Manchmal kann man auch hier darüber diskutieren und wer weiß? Möglicherweise verändert sich ein eher unpassenderes Gesuch dann zu einem optimalen Wunschcharakter?

Skypedaten oder Emailadressen wären wundervoll anzugeben, falls ihr auf die Warteliste möchtet. Natürlich wird anschließend einer der Alten (oder vielleicht Merazath Kilour höchstpersönlich) jene Daten hinfortfressen. Cookie

Warteliste:
# -

VOICE OF MU
a Voice unheard, a Voice forgotten
I won't answer your calling, I'm just a Voice in the Dark

★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆
Bitte keine PMs an die Stimme versenden, sie bleibt stumm

22.10.2014 00:53 Voice of Mu ist offline Email an Voice of Mu senden Beiträge von Voice of Mu suchen Nehmen Sie Voice of Mu in Ihre Freundesliste auf

ANTEROS ABERSENTHE

Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hätte Interesse am Forum und würde mich gerne Registrieren. - Meine e-mail: -vir hats gefressen- wäre schön wenn ihr die einfach aufnehmt und dann aus diesem Beitrag raus ediert. smile

LG
Anteros.

20.10.2017 17:23

Vír

Sternschnuppe

Rang: Welpe
Voice Behind: Ray keeps the Light on
Steckbrief: Broken Star

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin grad noch im urlaub. Hast du denn schon eine Idee für einen chara aus den Blutlinien? Dann kümmer ich mich nach dem urlaub drum

21.10.2017 01:46 Vír ist offline Email an Vír senden Beiträge von Vír suchen Nehmen Sie Vír in Ihre Freundesliste auf

ANTEROS ABERSENTHE

Gast

Also ich hab schon gesehen das es Cahula, Keltek und Naval Ikrai gibt aber gibt es zu den einzelnen auch irgendwo ein Thema das diese Näher beschreibt? Weil sonst sind das für mich einfach nur Namen ohne wirklichen Hintergrund und dann würde ich mich spontan für Cahula entscheiden, weil es gut klingt. ^^"

Mein Charakter wird eher introvertiert/distanziert, intelligent, voreingenommen, stolz, humorlos und einer von der direkten Sorte. Vermutlich ist er auch ein bisschen mürrisch ab und an.

21.10.2017 14:29

Vír

Sternschnuppe

Cahula selbst ist nicht mehr bei uns. Die Namen aus den Blutlinien sind (sofern keine gesuche dazu existieren) hauptsächlich zur verdeutlichung der Familiengröße und als Anregung smile
So einem Charakter sollte aber nichts im Wege stehen.
Ich kümmer mich dann Ende des Monats drum. Wenn ich zurück bin. Oder Naval übernimmt es wenn sie es sieht und Zeit hat smile

21.10.2017 15:08 Vír ist offline Email an Vír senden Beiträge von Vír suchen Nehmen Sie Vír in Ihre Freundesliste auf

Dunev Rishi

Voice Behind: Rima
Steckbrief: folgt

*mal vorsichtig reinschleich*
vielleicht wäre eine verwandschaft zu meiner fayuni ne option ^^
vom charakter könnte sie zu zeltan und fay schon passen xD
namentlich wären da momentan eza ( fähe, 5 Jahre) und urion (rüde, 2 Jahre) noch frei Cookie
*kekse da lass und sich wieder versteck*

# Fayuni # Dunev Rishi#

23.10.2017 19:14 Dunev Rishi ist offline Beiträge von Dunev Rishi suchen Nehmen Sie Dunev Rishi in Ihre Freundesliste auf

ANTEROS ABERSENTHE

Gast

Hallo,
ich kann die Steckbriefe nicht einsehen, deswegen kann ich das auch gerade nicht beurteilen ob es zu meiner Idee passt. Leider sagen mir die Namen nicht so zu und der Rüde ist mir auch zu jung. Ich denke ich würde lieber mein eigenes Ding machen und kein Gesuch übernehmen, aber danke für den Vorschlag. Cookie

23.10.2017 20:18

Vír

Sternschnuppe

wie soll dein Wolf eig. heißen? XD

07.11.2017 12:53 Vír ist offline Email an Vír senden Beiträge von Vír suchen Nehmen Sie Vír in Ihre Freundesliste auf

ANTEROS ABERSENTHE

Gast

Wie mein Benutzername als Gast also " Anteros Abersenthe " vermutlich. smile

09.11.2017 00:07

Vír

Sternschnuppe

der Account wurde erstellt, das pw hab ich an die emailaddy geschickt ^^

11.11.2017 19:13 Vír ist offline Email an Vír senden Beiträge von Vír suchen Nehmen Sie Vír in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Impressum

Header by © sparks fly
Story © Team